Wir haben vorbei geholfen 115780 Menschen erfolgreich in die Vereinigten Staaten einreisen. Wir können Ihnen auch helfen!

Investitionsprojektkriterien

1. Bewertung

Einer unserer Immigration Concierge-Mitarbeiter wird Sie kontaktieren, sobald Sie das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt haben. Sie erläutern den EB-5-Prozess, beantworten Fragen und gehen gleichzeitig die Zulassungsanforderungen durch, um festzustellen, ob der EB-5 der beste Ansatz für Sie ist.

2. Rechtshilfe

Sie werden mit unseren rechtlichen Partnern verbunden, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um die I-516 und alle anderen erforderlichen Formulare auszufüllen. Während des gesamten Prozesses steht Rechtshilfe zur Verfügung, um bei jedem Schritt auf dem Weg zu helfen.

3. Investitionsauswahl

Zusammen mit unseren regionalen Partnern und akkreditierten Brokern arbeiten wir daran, die beste Investition zu finden, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht und gleichzeitig alle EB-5-Anforderungen erfüllt. Investitionen kombinieren Risiko- / Ertragsoptimierung und passen sich gleichzeitig den persönlichen Bedürfnissen des Bewerbers an.

Über das EB-5 Visum

Das EB-5-Investor-Einwanderungsvisum wurde vom Kongress im Rahmen des Einwanderungsgesetzes eingeführt, um ausländische Investitionen in die USA zu locken und Arbeitsplätze zu schaffen, insbesondere in ländlichen Gebieten und Gebieten mit hoher Arbeitslosigkeit. Durch die Investition in ein berechtigtes Unternehmen können sich Anleger und ihre Familien für eine Green Card qualifizieren, was für manche Unternehmen ansonsten unerreichbar wäre.


Die Investition muss aus rechtmäßigen Gründen erfolgen und als Kriterium für die Investition müssen innerhalb von 10 Jahren 2 Vollzeitstellen für US-Arbeitnehmer geschaffen werden. Die Mittel müssen bis zur Gewährung des ständigen Wohnsitzes investiert bleiben.

Gezielte Beschäftigungsbereiche

Um sich für ein EB-5-Visum zu qualifizieren, muss der investierte Betrag in der Regel mindestens 1,800,000 USD betragen - es gibt jedoch eine Ausnahme, die auf bestimmte Beschäftigungsbereiche abzielt. Wenn sich der Standort der Investition und der geschaffenen Arbeitsplätze in einem Zielinvestitionsbereich befinden, sinkt die Mindestinvestition um die Hälfte auf nur 900,000 USD. Zielbeschäftigungsbereiche sind definiert als:


1. Ländliche Gebiete, definiert als ein anderes Gebiet als eines innerhalb eines statistischen Ballungsraums oder innerhalb der Grenzen einer Stadt oder Gemeinde mit mindestens 20,000 Einwohnern; oder

2. Gebiete mit einer Arbeitslosenquote von mindestens 150% des nationalen Durchschnitts.


GovAssist arbeitet mit einem regionalen Zentrum in Puerto Rico zusammen, das nicht nur über eine Fülle an förderfähigen Gebieten verfügt, sondern auch äußerst anlegerfreundliche Steuervorschriften aufweist, was Investitionen äußerst lukrativ macht.


Investitionsprojektkriterien

1. Einwanderungsfaktoren

Um berücksichtigt zu werden, müssen alle Investitionen die Anforderungen erfüllen, die der Anleger für das EB-5-Visum erfüllen muss. Wir arbeiten mit unserem regionalen Zentrum sowie den Investmentzielunternehmen selbst zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen vollständig erfüllt werden, um sicherzustellen, dass alle Investitionen unserer Antragsteller akzeptiert werden.

2. Finanzielles Risiko

Über die Einhaltung der Mindeststandards hinaus wird jede Anlagemöglichkeit überprüft, um sicherzustellen, dass sie ein angemessenes Risiko- und Ertragsprofil aufweist. Aufgrund der Risikotoleranz des Antragstellers können je nach den individuellen Bedürfnissen unterschiedliche Möglichkeiten empfohlen werden.

3. Investoren-Match

Eine Investition von 900,000 USD oder mehr ist eine große Entscheidung. Sie müssen mit dem Unternehmen und dem Geschäftsmodell, in das Sie investieren, und den Menschen dahinter vertraut sein. Wir unterstützen Sie bei der vollständigen Due Diligence und können Ihnen sogar Einführungen in die Unternehmensführung erleichtern, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind.

Beginnen Sie Ihre Reise zu einer United States Green Card

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und ein Mitglied unseres Immigration Concierge-Teams wird Sie nach Ihrer bevorzugten Methode kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Berechtigung zu bestimmen.

Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

In welcher Form werden Sie Ihre Investition tätigen, basierend auf dem Marktwert des US-Dollars?

Bist du verheiratet?

Haben Sie Kinder unter 21 Jahren?

Ich habe über 900,000.00 USD zur Deckung der Mindestinvestition

Dies ist kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren. JEGLICHES ANGEBOT ZUR TEILNAHME AN EINEM SPONSORIERTEN PROJEKT DARF NUR NACH EINEM SCHRIFTLICHEN ANGEBOTSMEMORANDUM GEMACHT WERDEN. JEGLICHER VERKAUF IN EINEM SPONSORIERTEN PROJEKT WIRD DURCH EIN ABONNEMENT-ABKOMMEN EINES AUSLÄNDISCHEN EINZELSTAATEN BEIDES INNERHALB UND AUSSERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN UNTER BEZUG AUF AUSNAHMEN VON DER REGISTRIERUNG NACH DEN SICHERHEITSGESETZUNGEN BEWEISEN BEWEISEN BEWEIS GESETZE UND GESETZE DER GERICHTE, IN DENEN DAS ANGEBOT ABGEGEBEN WIRD.

Please Note: TravelAssist is not associated with the US Government
We’ve helped over 90125 people successfully enter into the United States. We can help you too!

Investment Project Criteria

1. Assessment

One of our immigration concierge agents will contact you once you complete the contact form below. They will explain the EB-5 process and answer and questions you may have, while also going over eligibility requirements to see if the EB-5 is the best approach for you.

2. Legal Assistance

You will be connected with our legal partners who will work with you to complete the I-516 and all other required forms. Legal assistance is available throughout the entire process to help at every step along the way.

3. Investment Selection

Along with our regional center partners and accredited broker-dealers, we will work to find the best investment to match your personal needs while meeting all EB-5 requirements. Investments combine risk/reward optimization while fitting the applicant’s personal needs.

About the EB-5 Visa

The EB-5 immigrant investor visa was created by Congress within the Immigration Act to attract foreign investment to the United States, and create jobs, particularly in rural and high unemployment areas. By investing in an eligible business, investors and their families can qualify for a Green Card in a process that for some would be otherwise unattainable.


The investment must come from lawful means, and as a criterion for the investment, it must create 10 full time jobs for US workers within 2 years. Funds must remain invested until permanent residence is granted.

Targeted Employment Areas

Typically, to qualify for an EB-5 visa, the amount invested must be at least $1,800,000 – but there is an exception, targeted employment areas. When the location of the investment and created jobs are within a targeted investment area, the minimum investment drops by half to just $900,000. Targeted Employment areas are defined as:


1. Rural areas, defined as any area other than one within a metropolitan statistical area or within the boundary of a city or town with a population of 20,000 or more; or

2. Areas having an unemployment rate that is at least 150% of the national average.


GovAssist works with a regional center in Puerto Rico, which is not only full of eligible areas, but also has extremely investor friendly tax regulations, making investments highly lucrative.


Investment Project Criteria

1. Immigration Factors

To be considered, all investments must meet the requirements for the investor to utilize for their EB-5 visa. We work with our regional center, as well as the investment target entities themselves to ensure full compliance with all requirements to ensure all our applicants’ investments will be accepted.

2. Financial Risk

Beyond meeting the minimum standards, each investment opportunity is reviewed to ensure it has a suitable risk and reward profile. Based on the risk tolerance of the applicant, different opportunities may be recommended based on individual needs.

3. Investor Match

Making an investment of $900,000 or greater is a big decision. You need to be comfortable with the company and business model you are investing in and people behind it. We assist with full due diligence and can even facilitate introductions to company management to ensure you are happy with the choice you make.

Begin your Journey to a United States Green Card

Please fill in the form below and a member of our immigration concierge team will contact you by your preferred method with more information and to determine your eligibility.

This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.

Valuated based on U.S. dollar fair-market value, in what form will you make your investment?

Are you Married?

Do you Have Children Under 21 Years of Age?

I have over $900,000.00 USD to Cover the Minimum Investment

THIS IS NOT AN OFFER TO SELL SECURITIES OR THE SOLICITATION OF AN OFFER TO PURCHASE SECURITIES. ANY OFFER TO PARTICIPATE IN ANY SPONSORED PROJECT MAY ONLY BE MADE PURSUANT TO A WRITTEN OFFERING MEMORANDUM. ANY SALE IN A SPONSORED PROJECT SHALL BE EVIDENCED BY A SUBSCRIPTION AGREEMENT EXECUTED BY A FOREIGN NATIONAL AND WILL BE OFFERED AND SOLD, TO THE EXTENT APPLICABLE, BOTH WITHIN AND OUTSIDE OF THE UNITED STATES IN RELIANCE ON EXEMPTIONS FROM REGISTRATION UNDER THE SECURITIES ACT, STATE LAWS AND THE LAWS OF JURISDICTIONS WHERE THE OFFERING WILL BE MADE.

en English