Wir haben vorbei geholfen 113725 Menschen erfolgreich in die Vereinigten Staaten einreisen. Wir können Ihnen auch helfen!

COVID-19-AKTUALISIERUNG

Bei TravelAssist.us.com sind wir es bereits gewohnt, mit Einwanderungskrisen umzugehen. Sobald beispielsweise der Oberste Gerichtshof der USA die öffentliche Gebührenregel eingeführt hat, haben wir umgehend gewechselt, um unseren Kunden weiterhin die gleiche hervorragende Unterstützung anzubieten.

Die COVID-19-Pandemie ist keine Ausnahme. TravelAssist.us.com ist weiterhin voll funktionsfähig und unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Einwanderungsziele - auch wenn Sie oder Ihre Angehörigen vom Einwanderungsverbot von Präsident Trump betroffen sind. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um unsere Kunden zu unterstützen und gleichzeitig unser Team zu schützen.

Ist jetzt sogar ein guter Zeitpunkt, um ein Verlobtenvisum zu beantragen?… Die kurze Antwort lautet Ja! Selbst bei der Schließung von Einwanderungsbüros und dem Einwanderungsverbot ist es entscheidend, den Prozess sofort zu starten. Hier ist warum:

filter_1

Einwanderungsbehörden haben nie angekündigt, dass sie die Annahme oder Bearbeitung neuer Anträge einstellen werden - selbst von Verlobten von US-Bürgern, die sich von außerhalb der USA bewerben -, solange das Verbot in Kraft ist.

filter_2

US-Konsulate und Botschaften sind wegen der Pandemie geschlossen, aber auch während das Verbot in Kraft ist. Selbst wenn die Einreise in die USA untersagt ist, können betroffene Antragsteller erst nach Wiedereröffnung der Einwanderungsbehörde ein Interview oder eine Entscheidung der US-Regierung einholen.

filter_3

Wenn Sie jetzt anfangen, müssen Sie sich an die Spitze setzen, wenn die Einwanderungsbehörden wieder öffnen und das Verbot aufgehoben wird. Je mehr Sie heute erreichen, desto weniger müssen Sie später tun. Überprüfen Sie Ihre Berechtigung für die verschiedenen Arten von Visa, z. B. das Verlobte-K1-Visum oder das Studenten-F1-Visum sowie die vorübergehenden Touristen- oder Geschäftsvisa B1 und B2.

Sie können sehen, warum TravelAssist.us.com trotz der Pandemie Ihre beste Option für den Erfolg der Einwanderung ist:

Social-Distancing ist in den Prozess von TravelAssist.us.com integriert. Anwaltskanzleien gelten während der Pandemie nicht als „wesentliche“ Organisationen, daher werden sie wahrscheinlich geschlossen, was Ihren Fortschritt verzögert. Die meisten Remote-Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet, die Anwendungen ihrer Kunden virtuell zu bearbeiten.

Füllen Sie Ihre Bewerbungen vollständig online aus

Laden Sie alle Ihre Dokumente bequem von zu Hause aus hoch

Erhalten Sie Chat-, E-Mail- oder Telefonhilfe sowie Updates von einem lebenden Menschen

Vom Anwalt geprüfter Antrag

TravelAssist.us.com bietet erschwingliche Optionen… Wir wissen, dass COVID-19 finanzielle Auswirkungen auf viele Familien hat, und unsere niedrige Gebührenstruktur ermöglicht es uns, die Belastung zu verringern. TravelAssist.us.com wird Sie niemals im Schatten halten ... Wir legen großen Wert auf Transparenz - Sie werden immer wissen, wo Sie sich in unserem Prozess befinden, und wir bleiben über wichtige Einwanderungsnachrichten auf dem Laufenden, sodass Sie dies niemals tun müssen.

Wir verstehen die Auswirkungen der Trump Executive Order auf die Aussetzung der Einwanderung. Seien Sie versichert, dass wir während des gesamten Prozesses bei Ihnen sind. Dies ist eine schwierige Zeit für alle, aber Sie haben einen vertrauenswürdigen Partner in TravelAssist.us.com, in dieser Zeit der Unsicherheit und bei jedem Schritt Ihrer Einwanderungsreise.

Bleiben Sie sicher und bei guter Gesundheit,

TravelAssist.us.com-Team

Lassen Sie COVID-19 Ihrem amerikanischen Traum nicht im Wege stehen.

Erfahren Sie, was wir für Sie tun

We’ve helped over 92057 people successfully enter into the United States. We can help you too!

COVID-19 UPDATE

At TravelAssist.us.com, we are already used to handling immigration crises. As soon as the U.S. Supreme Court introduced the public charge rule, for example, we shifted promptly to keep on offering the same outstanding assistance to our clients.

The COVID-19 pandemic is no exception. TravelAssist.us.com continues fully in operation and devoted to aiding you in reaching your immigration objectives — even if you or your loved ones have been affected by President Trump’s immigration ban. We have taken all the necessary measures to support our clients while at the same time keeping our team safe.

Is now even a good time to apply for a fiancé visa?… The short answer is Yes! Even with immigration-office closures and the immigration ban, it is crucial to start the process right away. Here is why:

filter_1

Immigration agencies never said they will stop accepting or processing new applications — even from fiancé of US Citizens applying from outside the United States — while the ban is in effect.

filter_2

U.S. consulates and embassies are closed due to the pandemic but also while the ban is in effect. Even if barred from entering the United States, affected applicants will not be able to obtain an interview or a decision from the U.S. government until immigration offices are reopened.

filter_3

Starting now means getting in front of the line when immigration agencies reopen and the ban is lifted — the more you accomplish today, the less you will have to do later. Check your eligibility for the different types of visas, such as the fiancé K1 visa or the Student F1 visa and the tourist or business B1 and B2 temporary visas.

You can see why TravelAssist.us.com is your best option for immigration success, in spite of the pandemic:

Social-Distancing is built into the TravelAssist.us.com process… Law offices are not considered “essential” organizations during the pandemic, so they are likely to be closed, delaying your progress. Most of those operating remotely are not prepared to handle their clients’ applications virtually.

Complete your applications entirely online

Upload all your documents from the comfort of your home

Get chat, email, or phone help as well as updates from a live human

Attorney-reviewed application

TravelAssist.us.com provides affordable options… We know COVID-19 is having a financial impact on many families, and our low fee structure allows us to help ease the burden. TravelAssist.us.com will never keep you in the shadows… We’re big on transparency — You will always know where you are in our process, and we stay on top of important immigration news, so you never have to.

We understand the impact of the Trump Executive Order to suspend immigration, rest assured that we are with you throughout the entire process. This is a tough time for everyone, but you have a trusted partner in TravelAssist.us.com, during this time of uncertainty and every step of your immigration journey.

Stay Safe and in Good Health,

TravelAssist.us.com Team

Don’t let COVID-19 stand in the way of your American Dream.

Learn what we do for you
en English