Wir haben vorbei geholfen 115780 Menschen erfolgreich in die Vereinigten Staaten einreisen. Wir können Ihnen auch helfen!

TravelAssist-Unterstützung

Häufig gestellte Fragen

Was ist TravelAssist? Warum soll ich mich bei Ihnen bewerben?

Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen in der Bearbeitung von US-Visumanträgen. Wir bieten Assistenzdienste für Ihre Reisen in den USA und helfen Ihnen dabei, alle Formalitäten in Ihrem Namen vorzubereiten. Wir werden Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung die größtmögliche Erfolgsaussicht hat.

Sie können unsere Dienste nutzen, um Ihre Chancen auf ein erfolgreiches US-Besuchervisum zu erhöhen.

Warum muss ich erneut bezahlen, um einen Termin zu vereinbaren? Die Visagebühr habe ich bereits bezahlt!

Die 159-Gebühr wird für die Bearbeitung Ihres Antrags verwendet und bietet Ihnen außerdem Zugang zu unserem Premium-Support. Unser preisgünstiger Service möchte Ihnen und allen unseren Kunden eine stressfreie Erfahrung bei der Bearbeitung des Antrags bieten und Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung stellen, der sich um alle Ihre Fragen kümmert.

Wenn mein Visum abgelehnt wird, bekomme ich mein Geld zurück?

Die Gebühr, die Sie gezahlt haben, ist eine Anmeldegebühr. Jeder, der irgendwo auf der Welt ein US-Visum beantragt, muss diese Gebühr bezahlen, die die Kosten für die Bearbeitung Ihres Antrags abdeckt.

Wie lange dauert es, ein US-Visum zu erhalten?

B1 VISA
Die Bearbeitungszeiten für die B-1-Visa sind nicht genau. Es kann einige Wochen oder Monate dauern, bis Ihr Visum bearbeitet ist. Dies hängt von der Arbeitsbelastung der US-Botschaft und anderen Faktoren ab, die sie berücksichtigen.

B2 VISA
Die Bearbeitungszeiten für B-2-Touristenvisa und US-Besuchervisa sind im Allgemeinen von Land zu Land unterschiedlich. In der Regel kann Ihr Visum für einige Wochen bis zu einigen Monaten bearbeitet werden.

TRANSITVISUM
Da das Transitvisum nur für kurze Zeit gültig ist, ist seine Bearbeitungszeit in der Regel kürzer als bei anderen Visa. Erwarten Sie ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihren Antrag einreichen, mindestens 5 Arbeitstage, um eine Antwort auf Ihren Visastatus zu erhalten.

Zusätzlich: Touristenvisa dauern in der Regel nur wenige Tage (können aber länger dauern) und Studentenvisa dauern etwas länger. Dies ist zum Teil auf die gestiegenen Anforderungen an die Überprüfung, den Hintergrund und die strafrechtlichen Kontrollen sowie auf die zunehmende Abhängigkeit von Mailing-Anträgen und die Notwendigkeit von Befragungen zurückzuführen.

Ihre Bewerbung wird sofort nach Zahlungseingang bearbeitet. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Informationen fehlen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte überprüfen Sie immer Ihre E-Mails und lassen Sie Ihre Leitungen offen.

Kann ich die Daten in einem DS-160-Formular ändern, nachdem ich den Termin und die Visagebühr gebucht habe?

Ja. Dies gilt nur für Bewerber, die sich alleine bewerben, KEINE FAMILIENMITGLIEDER HINZUFÜGEN.

Erstellen Sie eine neue Anwendung und melden Sie sich bei dem Konto an, bei dem Sie einen Termin für Biometrie und Interview vereinbart haben.

Aktualisieren Sie dort Ihr Profil mit der NEUEN DS-160-ANWENDUNGSNUMMER und senden Sie sie ab. Tragen Sie sowohl das neue DS-160-Formular als auch die Terminbestätigung für die Sitzung bei sich. Es ist nicht erforderlich, die mit der alten Anmeldenummer bei sich zu tragen, da das System mit der neuen Nummer aktualisiert wird.

Benötige ich ein Visum für einen Anschlussflug durch die USA?

Alle Flüge, die in den USA anhalten, setzen voraus, dass Passagiere die Einwanderungs- und Zollbestimmungen der USA durchlaufen. Sie benötigen entweder eine Befreiung von der Visumpflicht oder ein Visum. Es spielt keine Rolle, wie kurz die Haltestelle in den USA ist, Sie benötigen die gleichen erforderlichen Unterlagen, als ob Sie sich in den USA für einen Besuch aufhalten würden.

Mein Flug ist morgen. Kann ich ein Transitvisum beantragen?

Wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, um ein Visum zu erhalten, oder wenn Sie kein Visum beantragen möchten, müssen Sie (ggf. Ihr Unternehmen) Ihre Flüge auf eine Route umstellen, die nicht die USA durchquert wird wahrscheinlich die Zahlung einer Änderungsgebühr und die Differenz im Tarif beinhalten.

Kann ich mein B1-Visum in ein F1-Visum umwandeln?

Wenn Sie derzeit den Status B-1 ohne Migrationshintergrund haben und sich für ein Studium einschreiben möchten, müssen Sie zwischen den folgenden beiden Optionen wählen:
A. Wiedereinreise in die USA (Verlassen Sie die USA und holen Sie sich ein Visum von einem US-Konsulat)
B. Statusänderung innerhalb der USA (dauert normalerweise 90 – 180 Tage)

 
GovAssist, LLC
 
252 Calle Degetau, San Juan, PR 00915

Please Note: TravelAssist is a private service, and not associated with the US Government.
Helping you travel to the United States from anywhere in the world.

TravelAssist Support

Frequently Asked Questions

What is TravelAssist? Why should I apply through you?

We are a specialized company in processing US visa application. We provide assistant services for your travels in the US and help you prepare all the paperwork on your behalf. We will check your prepared application file to make sure your application has the highest possible prospect of success.

You can use our services to increase your chances of having a successful U.S. Visitor Visa.

Why do I have to pay again to schedule an appoinment? I already paid the visa fee!

The $159 fee is used to process your application and it also gives you access to our Premium Support. Our reasonably-priced service strives to offer you and all our clients, a stress-free experience in processing the application and having a personal agent to take care of all your questions.

If my visa gets denied, will I get my money back?

The fee that you paid is an application fee. Everyone who applies for a U.S. visa anywhere in the world must pay this fee, which covers the cost of processing your application.

How long does it takes to get a US Visa?

B1 VISA
The processing times for the B-1 visas is not exact. It can take a couple of weeks or a few months for your visa to be processed. This depends on the workload of the US Embassy and other factors that they take into consideration.

B2 VISA
Processing times for B-2 tourist visas and US visitor visas, in general, differ from country to country. Typically, your visa can be processed for a few weeks up to a few months.

TRANSIT VISA
Since the transit visa is for a short duration of time, its processing time is generally faster than for other visas. From the time you submit your application, expect to wait for a minimum of 5 working days to receive a response on your visa status.

Additional: Tourist visas will typically only take a few days (but can take longer), and student visas will take slightly longer. This is in part due to heightened screening requirements, background, and criminal checks, as well as increased reliance on mailing applications and requiring interviews.

Your application will be processed immediately once payment has been received. We will email you as soon as it gets completed, If there is missing information, we will contact you so please always check your email and keep your lines open.

Can I change the info on a DS-160 form after having booked the appointment and the visa fee?

Yes. This only applies for applicants who are applying alone, NO FAMILY MEMBERS ADDED.

Create a new application and login to the account where you have taken an appointment for biometrics and interview.

Update your profile there with the NEW DS-160 APPLICATION NUMBER and submit. Carry both the new DS-160 form and appointment confirmation for the session. No need to carry the one with the old application number as their system will be updated with the new number.

Do I need a visa for a connecting flight through the US?

All flights that stop in the USA require passengers to go through USA immigration and customs. You either need a visa waiver or a visa. It does not matter how short the stop is in the USA, you need the same required paperwork as if you were staying in the US for a visit.

My flight is tomorrow, can I apply for a transit visa?

If there is not sufficient time to get a visa, or you do not wish to apply for one, you'll need to get ( your company - if applicable) to change your flights to a routing that does not cross the United States, which will likely involve the payment of a change fee and the difference in fare.

Can I change my B1 visa to a F1?

If you currently hold B-1 nonimmigrant status and would like to enroll in a course of study, you will need to choose between the following two options:
A. Reentry to the United States (Leave USA and get a visa from a US consulate)
B. Change of Status inside the United States (Usually takes 90–180 days)

 
GOVASSIST LLC
 
5900 Isla Verde Ave Suite 164, Carolina PR 00979
 
en English