Wir haben vorbei geholfen 115782 Menschen erfolgreich in die Vereinigten Staaten einreisen. Wir können Ihnen auch helfen!

RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK & ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Letzte Änderung: 1. August 2020
Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch. Dies ist die Rückerstattungsrichtlinie von https://TravelAssist.us.com. Auf der Website von GovAssist LLC unter https://TravelAssist.us.com (wir / unsere / uns). Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden (Sie / Ihre) mit unserem Service vollständig zufrieden sind. TravelAssist.us.com unterstützt Sie dabei, Ihren Einwanderungsprozess mit Zuversicht zu durchlaufen, und wir garantieren Ihre Zufriedenheit. Falls Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] So können wir das Problem beheben, eine Rückerstattung ausstellen (falls zutreffend) oder Ihnen ein Guthaben zur Verfügung stellen, das für zukünftige TravelAssist.us.com-Dienste verwendet werden kann.

Unsere 100% ige Zufriedenheitsgarantie deckt Probleme ab, die direkt durch TravelAssist.us.com vor der Ankunft in den USA verursacht wurden. Wir bieten diese Zufriedenheitsgarantie zusätzlich zu bestimmten anderen gesetzlich vorgesehenen Garantien. Sehen Sie unsere Nutzungsbedingungen . Datenschutzerklärung für mehr Details. Alle im Rahmen dieser Garantie gestellten Rückerstattungs- oder Kreditanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir die Ergebnisse oder Ergebnisse Ihrer behördlichen Einreichung nicht garantieren können. Beispielsweise kann die zuständige Regierungsbehörde einen Einwanderungsantrag oder -antrag aus Gründen ablehnen, die außerhalb der Kontrolle oder Verantwortung von TravelAssist.us.com liegen. Regierungsrückstände können auch zu langen Verzögerungen führen, bevor Ihr Anmeldevorgang abgeschlossen ist. Ebenso garantiert TravelAssist.us.com nicht die Ergebnisse oder Ergebnisse der Dienstleistungen, die von unabhängigen Anwälten unter einem unabhängigen begrenzten Geltungsbereich erbracht werden Anwaltsvereinbarung.

Diese Garantie deckt keine Änderungen Ihrer Situation oder Ihres Geisteszustands ab. Sie gilt nicht, wenn der CBP-Beauftragte aus epidemischen / pandemischen Gründen die Einreise verweigert. Diese Garantie ist ungültig, wenn Sie in einem Antrag falsche Angaben gemacht und / oder Ihnen im Verlauf unseres Service irreführende Informationen zur Verfügung gestellt haben. Diese Garantie ist ungültig, wenn Sie bereits eine Rückerstattung beantragt haben oder wenn Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank beantragt haben.

Wir bieten eine Rückerstattungsrichtlinie, die VOR der Einreichung Ihres K-1-Visumantrags beim US-Außenministerium und / oder den US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörden wirksam ist. Durch den Kauf von Diensten auf dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die Bestimmungen dieser Richtlinie gebunden zu sein. Nach Ihrer Überprüfung der Regierungsformulare zur Einreichung nach dem Kauf bedeutet Ihre Genehmigung dieser Dokumente einen Verzicht auf Ihr Recht auf Rückerstattung ab diesem Zeitpunkt. Sollte bei Ihrer Bewerbung ein wesentlicher Fehler auftreten, werden wir die Bewerbung in Ihrem Namen ohne zusätzliche Kosten erneut an Sie senden. Eine Rückerstattung wird jedoch NICHT gewährt.

Rückerstattungen VOR der Einreichung Ihres K1-Visumantrags bei der Regierung der Vereinigten Staaten müssen per E-Mail angefordert werden [E-Mail geschützt]. Die Betreffzeile muss lauten: "K1 Visa Refund Request". Ihre Rückerstattungsanfrage MUSS die folgenden Informationen enthalten:

  1. Ihren vollständigen Namen,
  2. Die letzten vier Ziffern der Kreditkarte, mit der Sie unsere Dienstleistungen gekauft haben,
  3. Das Datum, an dem Sie unsere Dienste gekauft haben, und
  4. Der Grund für die Beantragung einer Rückerstattung.

Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, nachdem wir alle oben angeforderten Informationen von Ihnen erhalten haben. Genehmigte Rückerstattungen werden der gleichen Zahlungsmethode gutgeschrieben, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde, und sollten innerhalb von 1-7 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen, basierend auf den Richtlinien Ihres Finanzinstituts und dem Abrechnungszyklus Ihres Kontoauszugs. Wenn 10 Tage vergangen sind und Ihre Rückerstattung nicht in Ihrem Konto angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unsere Abrechnungsabteilung, um Sie weiter zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nicht für Regierungsgebühren gelten kann und wird, die an das US-Außenministerium, die US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörden oder andere einschlägige Regierungsbehörden überwiesen werden, die nicht erstattungsfähig sind und über die wir keine Kontrolle haben. Wir können kein Geld zurückerstatten oder gutschreiben, das an Dritte gezahlt wurde, die eine Rolle bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung spielen (z. B. an Ihren medizinischen Prüfer). Dies schließt Zahlungen ein, die Sie an einen Anwalt leisten, der Rechtsdienstleistungen im Rahmen eines unabhängigen begrenzten Geltungsbereichs erbringt Anwaltsvereinbarung.

Mit dem Erhalt unserer Dienstleistungen haben Sie zugestimmt, an die Servicebedingungen und diese Rückerstattungsrichtlinie gebunden zu sein. Die Verwendung einer Rückbuchung, um eine Rückerstattung außerhalb dieser Bedingungen zu erhalten, verstößt gegen diese Bedingungen.

Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und können verdächtige Zahlungsstreitigkeiten sowohl den Zahlungsabwicklern als auch dem US-Außenministerium und / oder dem kanadischen Einwanderungsdienst sowie gegebenenfalls anderen einschlägigen Behörden zusammen mit dem dazugehörigen Betrugsnachweis melden. Da Rückbuchungsbetrug eine Straftat ist, kann ein solches Verhalten dazu führen, dass die Einreise in das Zielland vorübergehend oder dauerhaft gesperrt wird und möglicherweise strafrechtliche und zivilrechtliche Anklagen erhoben werden.

Rückbuchungsbetrug ist Diebstahl und Diebstahl. Personen, die bei Rückbuchungsbetrug erwischt wurden, wurden dafür strafrechtlich verfolgt. Laut Nasir N. Pasha (Esq.), Dem geschäftsführenden Anwalt von Pascha Gesetz PC in einem Artikel von Chargeback.Com „Wenn Sie (der Händler) hinreichende Beweise dafür haben, dass Rückbuchungsbetrug stattgefunden hat, müssen die Behörden keine große Geldsumme für die Strafverfolgung benötigen. Es gibt verschiedene Arten von Anklagen, die von kleinem Diebstahl, der oft als Diebstahl unter 50 US-Dollar definiert wird, bis zu großartigem Diebstahl reichen, der oft als Diebstahl über 500 bis 1,000 US-Dollar definiert wird. “

Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eventuell aufgetretene Serviceprobleme zu lösen und zukünftige Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bewerbung ordnungsgemäß eingereicht wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an [E-Mail geschützt]. Wenn Sie uns ordnungsgemäß einen Rückerstattungsantrag gemäß den in dieser Richtlinie angegebenen Bestimmungen stellen; Seien Sie versichert, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte erlauben Sie die oben angegebene Zeit von einem (1) bis sieben (7) Werktagen, damit eine Rückerstattungsgutschrift auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden und verstehen, dass wir ein privater, technologiebasierter, internetbasierter Reisedienstleister sind. engagiert sich für Einzelpersonen, die in die Vereinigten Staaten von Amerika reisen. TravelAssist.us.com ist keine Anwaltskanzlei und kein Ersatz für die Beratung eines Anwalts. TravelAssist.us.com ist nicht mit den US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung (USCIS) oder einer anderen Regierungsbehörde verbunden oder wird von diesen unterstützt. Leere Einwanderungsformulare mit schriftlichen Anweisungen für alle Visa sind kostenlos bei der erhältlich USCIS Webseite. Die Nutzung der Website TravelAssist.us.com und ihrer Dienste unterliegt unseren Bestimmungen Datenschutzerklärung . Nutzungsbedingungen. Die Dienstleistungen für Anwälte werden von unabhängigen Anwälten erbracht und unterliegen einem begrenzten Geltungsbereich Anwaltsvereinbarung.

We’ve helped over 113727 people successfully enter into the United States. We can help you too!

REFUND POLICY & SATISFACTION GUARANTEE

Last modified: August 1st, 2020
Please read this policy carefully. This is the Refund Policy of https://TravelAssist.us.com. At GovAssist LLC’s site, located at https://TravelAssist.us.com (we/our/us). It is our aim to make sure all our customers (you/your) are completely satisfied with our service. TravelAssist.us.com is dedicated to helping you traverse through your immigration process with confidence, and we guarantee your satisfaction. However, in the event you are not satisfied for any reason, please contact us at once by sending an email to [email protected] so we can fix the problem, issue a refund (if applicable), or provide you with credit that can be used for future TravelAssist.us.com services.

Our 100% satisfaction guarantee covers issues directly caused by TravelAssist.us.com occurring PRIOR to arrival in the USA. We provide this satisfaction guarantee in addition to certain other guarantees provided by law. See our Terms of Use and Privacy Policy for more details. All refund or credit requests made under this guarantee must be made within 30 days of purchase.

Please note that we cannot guarantee the results or outcome of your government filing. For example, the pertinent government agency may reject an immigration petition or application for reasons outside the control or responsibility of TravelAssist.us.com. Government backlogs can also lead to long delays before your filing process is complete. Likewise, TravelAssist.us.com does not guarantee the results or outcomes of the services rendered by independent lawyers under an independent Limited Scope Lawyer Agreement.

This guarantee does not cover changes to your situation or to your state of mind. It does not apply if entry is denied by the CBP Officer, due to an Epidemic/Pandemic related reason. This Guarantee is void if you have made misrepresentations on an application and/or you have provided misleading information during the course of our service to you. This Guarantee is void if you have already requested a refund or if you have requested a chargeback from your bank.

We provide a refund policy which is effective PRIOR to the submission of your K-1 Visa application to the United States Department of State and/or United States Citizenship and Immigration Services. By making a purchase of services on this website, you agree and accept to be bound by the terms of this policy. Upon your review of the government forms for submission after your purchase, your approval of these documents will constitute waiver of your right to a refund from that point onwards. Should a material error be made on your application, we will re-submit the application on your behalf at no additional cost to you, but a refund will NOT be issued.

Refunds PRIOR to the submission of your K1 Visa application to the United States’ Government must be requested by emailing [email protected]. The Subject line must read: “K1 Visa Refund Request”. Your refund request email MUST include the following information:

  1. Your full name,
  2. The last four digits of the credit card you used to purchase our services,
  3. The date you purchased our services, and
  4. The reason for requesting a refund.

We will process your request within 24 hours after we have received all the information requested above from you. Approved refunds will be credited to the same payment method used at the time of purchase and should appear in your account within 1-7 business days based on your financial institution’s policies and your statement’s billing cycle. If 10 days have passed and your refund is not reflecting in your account, please contact our Billing Department to assist you further.

Please note that this policy cannot and will not apply to government fees remitted to the US Department of State, the US Citizenship and Immigration Services, or other pertinent Governmental agencies, which are non-refundable and not an item that we have any control over. We cannot refund or credit any money paid to other third parties with a role in processing your order (such as your medical examiner). This includes payments made by you to a lawyer supplying legal services under an independent Limited Scope Lawyer Agreement.

By obtaining our services, you agreed to be bound by the service terms and this refund policy. Utilizing a chargeback to obtain a refund outside of these conditions is a violation of these terms.

We take this issue extremely seriously and may report suspicious payment disputes to both the payment processors as well as the US State Department and/or Canadian Immigration Service, and other pertinent agencies as applicable, along with accompanying proof of fraud. As chargeback fraud is a crime, such conduct can result in being temporarily or permanently barred from entry to the destination country, as well as result in possible criminal and civil charges.

Chargeback fraud is theft and larceny. Individuals who have been caught perpetrating chargeback fraud have been prosecuted for such. According to Nasir N. Pasha (Esq.), the managing attorney of Pasha Law PC in an article published by Chargeback.Com “Where you (the merchant) have reasonable proof that chargeback fraud occurred, it need not be for a large sum of money for authorities to prosecute. There are different degrees of charges that range from petit larceny, often defined [as] theft that is below $50, to grand larceny, often defined as theft above somewhere between $500 to $1,000.”

We encourage our clients to contact us to resolve any service problems they may have encountered, and to prevent any future issues.

If you are unsure whether your application is submitted properly, please contact us immediately for support at [email protected]. If you properly submit a refund request to us, in accordance with the stipulations indicated in this policy; be assured that YOU WILL RECEIVE YOUR REFUND. Please allow the above indicated time of one (1) to seven (7) business days for any refund credit to appear in your account.

By the use of our services, you agree and understand that we are a private, technology, internet-based travel service provider; dedicated to helping individuals travel to the United States of America. TravelAssist.us.com is not a law firm and is not a substitute for the advice of a lawyer. TravelAssist.us.com is not affiliated with or endorsed by the United States Citizenship and Immigration Services (USCIS) or any other government agency. Blank immigration forms with written instructions for all visas, are available for free at the USCIS website. Use of the TravelAssist.us.com website and its services are subject to our Privacy Policy and Terms of Use. Lawyer services are provided by independent lawyers and are subject to a Limited Scope Lawyer Agreement.