Wir haben vorbei geholfen 115783 Menschen erfolgreich in die Vereinigten Staaten einreisen. Wir können Ihnen auch helfen!

SERVICE-VORTEILE

Bei GovAssist geht es um weit mehr als nur um die Einreichung Ihrer elektronischen Visumanträge. Anhand unserer benutzerfreundlichen Formulare und der Überprüfung vor der Einreichung bis hin zu unseren Mehrwertdiensten wie dem Reiseconcierge und der kostenlosen Reiseschutzgarantie werden Sie schnell erkennen, warum Tausende von Reisenden die Dienste von GovAssist für alle ihre internationalen Reisevisabedürfnisse in Anspruch genommen haben.

Wir bieten spezialisierte Unterstützung bei der Beantragung von Visa, um sicherzustellen, dass Sie die höchstmöglichen Zulassungschancen haben. Jede Bewerbung wird zunächst von einem Mitarbeiter geprüft, der Ihnen während des gesamten Prozesses als persönlicher Assistent zur Seite steht und Sie bei allen Ihren Reise- und Bewerbungsanforderungen unterstützt. Wir betrachten unsere Agenten als den entscheidenden Vorteil, der uns von der Konkurrenz abhebt, und wir glauben, dass Sie kurz nach Ihrer Bewerbung auch sehen werden, warum.

Die Beantragung internationaler Visa kann schwierig, zeitaufwendig und fehleranfällig sein - einschließlich vieler Probleme, die auftreten können, nachdem ein Antrag eingereicht und bearbeitet wurde. Entlasten Sie das Reisen mit unseren Inklusiv-Service-Paketen, die sich um alle Formalitäten und Probleme kümmern. So können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie möchten - und Ihr Reiseerlebnis genießen!

EXPERTENÜBERPRÜFUNG DER ANWENDUNGEN

Die Beantragung eines internationalen Reisevisums ist eine äußerst wichtige Aufgabe. Eine, die eine ganze Reise mit einem einzigen Fehler ruinieren kann. Da wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Visum umgehend einzureichen und zu genehmigen, wenden wir den vollen Fokus und das Fachwissen unserer hochqualifizierten Agenten auf, um alle Details Ihres Antrags vor der Einreichung vollständig zu prüfen. Nachdem sie bereits Tausende von Anträgen geprüft haben, wissen sie genau, wonach sie suchen und welche häufigen Fehler sie beheben müssen, und arbeiten mit Ihnen zusammen, um Probleme mit Ihrem Antrag vor der Einreichung durch die Regierung zu beheben. So stellen Sie sicher, dass alles perfekt ist, damit Sie nicht abgelehnt werden und keine Erfahrung mit der Bearbeitung haben Verzögerungen.

Unsere Überprüfung erhöht nicht nur Ihre Chance auf Genehmigung, sondern spart auch Zeit. Viele Fragen sind häufig verwirrend und viele häufig gestellte Antworten führen zu manuellen Überprüfungs-, Interview- und Dokumentationsanfragen, die in Verzögerungen und Ablehnungen von Anträgen resultieren können - ganz zu schweigen von dem ganzen Stress. Mit unseren bewährten Überprüfungsmaßnahmen tragen wir dazu bei, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Ihnen dies passiert, und helfen Ihnen dabei, auftretende Probleme schnell zu lösen.

UNTERSTÜTZUNG UND UNTERSTÜTZUNG

Reiseprobleme können jederzeit und ohne Vorwarnung auftreten. Aus diesem Grund steht Ihnen unser Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Anwendungs- und Reisebedürfnisse zu erfüllen.

Sie benötigen weitere Informationen zu Reisen in die USA, bevor oder nachdem der Antrag bearbeitet wurde? Sie müssen sich keine Sorgen machen, unser 24/7 Support-Team ist immer per Ticket oder Chat für Sie da, um Licht ins Dunkel zu bringen und Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Wir haben viel in unser Support-Team investiert und es nach und nach ausgebaut, sodass es Sie bei einer Vielzahl von Aufgaben, Problemen oder auch allgemeinen Ratschlägen und Fragen unterstützen kann. Da wir nur hochqualifizierte Mitarbeiter in unserem Team haben, ist es kein Problem, Ihre Bewerbung umgehend zu bearbeiten und sicherzustellen, dass keine Fehler in Ihrem Antrag sind.

GARANTIE FÜR REISESCHUTZ

Selbst die beste Vorbereitung ist keine Garantie dafür, dass keine Probleme auftreten. Um etwaigen Schwierigkeiten entgegen zu wirken, fügen wir allen Einkäufen einen kostenlosen Reiseschutz hinzu.

In dem seltenen Fall, dass Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, Ihr Visum genehmigt wird und der Grenzbeamte dann Ihre Einreise in das Land am Einreise- oder Abflughafen ablehnt, erstatten wir Ihnen Ihre Ausgaben bis zu 1000 USD. Dies kann Flugtickets, Transport und Hotel / Unterkunft abdecken, wenn die Unternehmen sich weigern, Ihre Kosten zu erstatten, oder wenn eine Nicht-Rückerstattungsrichtlinie besteht.

Bitte wenden Sie sich an unser hervorragendes Support-Team, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie berechtigt sind, einen Anspruch zu erheben, und das Team kann Ihnen rund um die Uhr behilflich sein. Alle Details finden Sie hier.

INTERVIEW-VORBEREITUNGSUNTERSTÜTZUNG UND COACHING

Nachdem wir Ihre DS-160-Bewerbung eingereicht haben und auf eine Bestätigung warten, gehen unsere Kundenbetreuer noch einen Schritt weiter und stellen sicher, dass Sie den gesamten Vorgang verstehen.

Sie bieten zunächst einen maßgeschneiderten Interviewleitfaden und dann zusätzliche Unterstützung bei den nächsten Schritten und generell den zu erwartenden Schritten.

Diese zusätzliche Vorbereitung erhöht Ihre Erfolgschancen und macht Sie auf das aufmerksam, was Sie beachten müssen. Wenn Sie die häufigsten Fragen bereits kennen und die Rolle des Grenzbeamten verstehen, der Sie nur ein bisschen besser kennenlernen möchte, wird der gesamte Prozess einfacher und stressfreier.

REISE-CONCIERGE-SERVICE

In einer immer geschäftiger werdenden Welt schätzen wir die Zeit, die wir in den Ferien verbringen, oder die Zeit mit unseren Lieben noch mehr. Lassen Sie uns also die harte Arbeit erledigen und Sie lehnen sich einfach zurück und genießen unseren Reise-Concierge-Service.

Wenn Sie sich für unsere Dienste entscheiden, können wir eine fantastische Reise für Sie planen, die Hotelreservierungen, tagsüber zu besuchende Attraktionen und aufregende Dinner nach Ihrem Geschmack umfasst.

Bevor oder nachdem das Visum genehmigt wurde, stehen Ihnen unsere geschulten Reisespezialisten zur Verfügung, um alle Einzelheiten zu besprechen und Ihre Reisepläne anzupassen, damit Sie das Beste aus Ihrer Reise oder Ihrem Urlaub herausholen können.

KOSTENLOSE BEARBEITUNG VON ANWENDUNGEN

Sollte Ihre Bewerbung aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachbereitung an.

Wir wissen, dass selbst bei der besten Vorbereitung manchmal kleine Fehler auftreten können. Sollte Ihre Bewerbung aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, beinhalten alle unsere Dienstleistungen eine einmalige kostenlose Wiederaufbereitung Ihrer Bewerbung für den Fall, dass Sie in den Formularen falsche Angaben gemacht haben.

Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service anzubieten und schätzen es sehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken, in dem Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen. Wir werden Sie deshalb nicht enttäuschen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit Ihr Antrag genehmigt wird und Sie eine unvergessliche Reise erleben!

EINLADUNGSBRIEF

Bei einem DS-160-basierten Antrag auf ein Nichteinwanderungsvisum ist ein Einladungsschreiben ein wenig bekanntes, aber sehr wichtiges Instrument zur Erhöhung der Genehmigungsquoten. Während viele Menschen nicht wissen, dass sie eines dieser Dokumente haben sollten, erhöht ein Brief von einem in den USA ansässigen Freund, Familienmitglied oder Geschäftskontakt, den Sie besuchen, die Wahrscheinlichkeit einer Visumgenehmigung erheblich.

Leider ist es nur die halbe Miete, zu wissen, wen man fragen soll. Diese Einladungsschreiben müssen in einem bestimmten Format vorliegen, damit die US-Botschaft oder das US-Konsulat sie ordnungsgemäß annehmen kann. Wir haben diesen Prozess entspannt und mit unserem Tool zur Erstellung von Einladungsschreiben vereinfacht. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse Ihres Freundes / Familienmitglieds oder Geschäftspartners ein, und wir erstellen eine vollständige Vorlage, die von diesen digital signiert werden kann. Anschließend können Sie sie ausdrucken und zu Ihrem Botschaftsinterview bringen.

Please Note: TravelAssist is not associated with the US Government
We’ve helped over 90123 people successfully enter into the United States. We can help you too!

SERVICE BENEFITS

At GovAssist, we include far more than just submitting your electronic visa applications. From our easy to use forms and pre-submission review to our value-added services like travel concierge and complimentary trip protection warranty, you will quickly see why thousands of travelers have chosen to use services from GovAssist for all their international travel visa needs.

We offer specialized assistance in applying for visas, ensuring you have the highest possible chances of approval. Each application starts by being hand reviewed by an agent who will be your personal assistant throughout the process, helping you with all your travel and application needs. We consider our agents to be the key advantage that separates us from the competition, and we believe that shortly after you apply you will see why too.

The process of applying for international visas can be difficult, time consuming, and prone to mistakes and pitfalls – including many that can occur after an application is submitted and processed. Let us take the stress out of travel with our inclusive service packages that handle all the paperwork and hassle, so you can focus on what you want – enjoying your travel experience!

EXPERT REVIEW OF APPLICATIONS

Applying for an international travel Visa is an extremely important task. One that can ruin an entire trip with a single mistake. Since we know how important getting your visa promptly submitted and approved, we allocate the full focus and expertise of our highly qualified agents time to fully review all the details of your application prior to submission. Having reviewed thousands of applications before, they know precisely what to look for and help fix common errors and work with you to address issues with your application prior to government submission, making sure everything is perfect so that you don’t get rejected or experience processing delays.

Not only does our review raise your chance of approval, it also saves time. Many of the questions of government forms are confusing and many common answers will lead to manual review, interview and documentation requests that can lead to delay and rejection of applications – not to mention a lot of stress. With our finely tuned processes, we help lower the chances of this happening to you, and help you quickly resolve any issues that do occur.

ASSISTANCE AND SUPPORT

Travel issues can happen at any time, with little or no warning. That’s why our support team are available 24/7 to handle all your application and travel needs.

You need more details related to travelling to US before or after the application is processed? Not to worry, our 24/7 support team is always available on ticket or chat to shed some light and make things easy for you.

We have invested into smart support systems and grown an amazing customer support team here, which can assist you with a variety of tasks, problems or even general advice and questions. Since they are trained by us and know the process inside out, they will also promptly process your application and will make sure they eliminate common delays, so you save some more time.

TRAVEL PROTECTION WARRANTY

Even the best preparation is no guarantee that issues won’t occur. To address this, we add complimentary travel protection warranties with all purchases.

In the rare event that you use our services, you get your Visa approved, and then the border officer declines your entry into the country at port of entry or departure airport, we will reimburse your expenses, up to $1000. This can cover plane tickets, transportation and hotel/accommodation, if the companies refuse to refund your costs or have a non-refund policy in place.

Please reach out to our amazing support team if you think you are eligible to file a claim and they can assist you 24/7. Full details available here.

INTERVIEW PREPARATION ASSISTANCE AND COACHING

After we have submitted your DS-160 application and we are waiting for confirmation, our customer support agents will go the extra mile and will make sure you understand the complete process.

They will start by offering a tailored interview guide and then extra assistance on what are the next steps and generally what to expect.

This extra preparation will raise your chances of success and alert you to what you need to be aware of. When you already know the most common questions and you understand the role of the border officer, who just wants to get to know you a bit better, then the whole process becomes easier and stress free.

TRAVEL CONCIERGE SERVICE

In an increasingly busy world, we value the time spent on holidays, or with the loved ones even more, so let us do the hard work and you just sit back and enjoy with our travel concierge services.

When you purchase from us, we can plan an amazing trip for you, complete with hotel reservations, attractions to visit during the day and exciting dinner plans to suit your taste during the evenings or nights.

Before or after the VISA is approved, our trained travel specialists are readily available to discuss all the fine details and tailor your travel plans, so you get the most out of your travel or vacation.

COMPLIMENTARY APPLICATION RE-PROCESSING

Should your application be denied for any reason

We know that sometimes small errors can happen even with the best preparation, so should your application be denied for any reason, all of our services include a one-time courtesy reprocessing of your application, completely free of charge, for the event when you included incorrect personal information in the form.

We are committed to providing an exceptional service and appreciate the trust you put in us and we don’t take this vote of confidence lightly. We will do everything we can, to make sure your application will get approved and that you will have an amazing visit!

INVITATION LETTER

With a DS-160 based nonimmigrant Visa application, a little known but very important tool to boost approval rates is a letter of invitation. While many people do not know that they should have one of these, a letter from a US based friend, family member, or business contact you are visiting will greatly increase the chance of a visa approval.

Unfortunately, just knowing who to ask is only half the battle. These invitation letters need to be in specific formats for the US embassy or consulate to properly accept them. We have taken the stress out of this process and made it easy with our invitation letter generator tool. Simply enter the email of your friend/family member or business contact, and we will prepare a full template ready for them to digitally sign, that you can then print and bring to your embassy interview.

en English